Startseite
Karikatur der Band
Sie sind hier: Startseite/Fan-Club

Fan-Club

Was wäre eine Band ohne Fans? Wir hatten von Anfang an immer herzlichen Kontakt zu unserem Publikum, was dann 1986 zur Gründung des "Swiss-German Dixie-Corporation-Fanclubs" führte. In kurzer Zeit war die Mitgliederzahl auf über 1000 angewachsen - eine geniale Organisation, die gleichermaßen dem Publikum, den Veranstaltern und natürlich der Band diente und dient. In der "Fanpost" werden die Fans orientiert, was in der Band geplant ist und wo und wann die nächsten Auftritte sind. Krönung des Fan-Club-Engagements sind die gemeinsamen Reisen mit der Band z.B. zum Bundestag nach Berlin, zum Dixieland-Festival nach Dresden, ins Burgund, Piemont, Elsass usw., und immer wieder gern nach New Orleans.

Mitglied des Fanclubs kann jeder werden, der die Ziele des Fanclubs unterstützen möchte und den jährlich erhobenen Mindest-Beitrag von 10€ bezahlt. Einfach einen Zettel mit Namen, Anschrift und – wenn möglich - E-Mail-Adresse bei einem unserer nächsten Auftritte abgeben oder gleich per Email an uns schicken, und schon seid ihr dabei! Dabei könnt ihr wählen, ob ihr die Fanpost per Email oder per Briefpost zugestellt bekommen wollt. Natürlich könnt ihr wichtige Daten auch auf unserer Homepage erfahren.

Die Band freut sich, dass schon so viele Menschen mitmachen, und heißt neue Mitglieder herzlich willkommen. Man sieht sich!

Copyright @ Swiss-German Dixie-Corporation 2012 • Impressum